Personalisierte Geschenke
für jede Gelegenheit

Einzigartige Erinnerung

Für deine Liebsten

Personalisierte Geschenke
für jede Gelegenheit

Foto mit mehreren Cartida-Kunstwerken

Persönlicher Sternenhimmel

Unsere individuellen Sternenkarten zeigen den persönlichen Nachthimmel, so wie er an deinem besonderen Tag und Ort gestrahlt hat. Der erste Kuss, die Geburt des Kindes oder der Hochzeitstag. Unsere Karten vom Sternenhimmel werden für jeden Ort und jedes Datum individuell berechnet. Perfekt geeignet als Geschenk oder einfach für dich selbst.

Astronomisch korrekt

Unsere Bilder stellen den Sternenhimmel so dar, wie er an dem gewünschten Ort und Datum zu sehen war. Auf Wunsch stellen wir auch die Position der Planeten, die genaue Mondphase und die Sternzeichen dar.

100% Personalisierbar

Neben Ort und Datum kannst du selbstverständlich eigene Texte und Widmungen angeben. Auch alle Farben können nach deinen Vorstellungen gewählt werden. So gestaltest du ein einmaliges Geschenk.

Mehr von Cartida

Bei Cartida findest du noch viele weitere schöne Ideen. Alles 100% personalisiert. Für dich in Deutschland gedruckt und kostenlos verschickt.

Jede Stadt als Kunstwerk

Wir bei Cartida haben alle Lieblingsorte. Erstelle im Cartida-Editor deine Stadt. Als perfektes Geschenk oder für dich und dein Zuhause. Einfach den Ort eingeben und nach deinen Wünschen personalisieren.

Koordinaten-Kunst

Zahlen, die die Welt bedeuten. Erstelle jetzt dein persönliches Koordinaten-Kunstwerk von deiner Lieblingsstadt. Entscheide selbst, ob Stadtteile, Straßen oder ganz eigene Texte abgedruckt werden. Perfekt als Geschenk zum Einzug oder für die eigenen vier Wände.

Text-Kunst

Du bist auf der Suche nach einem besonderen Geschenk oder einer tollen Dekoration für deine Wohnung? Dann schau doch mal bei unseren anderen Produkten vorbei. Eine Wordcloud, eine Distanzkunst bis hin zu einem Mr & Mrs Hochzeitsposter: Alles kannst du personalisieren!

So könnten deine Bilder aussehen

Sternenkarte im Treppenhaus
Person hängt Bild auf
Städteposter von Berlin und Kassel
Cartida-Kunstwerke über Sofa
Cartida-Produkt als Geschenk
Cartida-Karte von Stockholm liegt auf Sofa
Cartida-Kunstwerk von Fürth mit Ventilator
Cartida-Koordiantenkunst auf einem Kamin

Dein Sternenhimmel als Poster

Dein Moment

Dein Sternenhimmel war wunder­voll und einzigartig, genau wie deine Erinnerungen an diesen Tag. Verewige deine Erinnerungen mit einem personalisiertem Poster von diesem Moment.

Wähle Ort und Datum deines besonderen Momentes und personalisiere das Sternenposter mit deiner Widmung.

Das perfekte Geschenk

Du bist auf der Suche nach einem Geschenk zum Jahrestag, zur Hochzeit oder zur Geburt? Mach deinen liebsten Menschen eine Freude und schenke Ihnen einen personalisierten Sternenhimmel.

Du hast es eilig? Unsere Downloads – für den lokalen Druck vor Ort – sind das perfekte Last-Minute Geschenk.

Du bist der Künstler

Wähle Farben und Layout von deinem Sternenhimmel die perfekt zu dir und deiner Wohnung passen. Unsere Produkte werden 100% individuell für dich erstellt und werden von uns in Deutschland gedruckt.